Mitarbeiter (m/w) Bereich Technologie / Haustechnik

Konnektum GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w) Bereich Technologie / Haustechnik Konnektum GmbH Düsseldorf Überwachung externer Firmen während Umbau- und Instandsetzungsmaßnahmen;Bearbeitung technischer Anfragen sowie Kommunikation mit den Fachbereichen.

Die Gmbh Ist Ein Zusammenschluss Der Deutschen Apotheker- Und ärztebank Und Der Buw Unternehmensgruppe - Deutschlands Größtem Inhaber­geführten Anbieter Von Kundenmanagement-lösungen Verbindet Die Spezialisierten Berater Der Apobank Mit Den Kunden: Angehörige Der Heilberufe Ihre Standesorganisationen Und Berufsverbände Die Kolleginnen Und Kollegen Von Bieten Den 376000 Kunden Der Apobank Den Exzellenten Service Den Diese Von Ihrer Hausbank Erwarten - Von Der Bankauskunft über Bestellung Von Reisechecks Oder Bargeld Bis Hin Zur Unterstützung Im Online Banking Wir Suchen Sie Als Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Technologie Und Haustechnik   Diese Aufgaben Erwarten Sie überwachung Externer Firmen Während Umbau- Und Instandsetzungsmaßnahmen Bearbeitung Technischer Anfragen Sowie Kommunikation Mit Den Fachbereichen Veranlassung Bzw Durchführung Regelmäßiger Wartungsarbeiten Prüfung Nach Dguv Vorschrift 3 Kleinreparaturen Mit Diesem Profil Punkten Sie Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Sanitär- Oder Elektrotechnik Wünschenswert Berufserfahrung Im Bereich Facility Management Hausmeisterdienst Oder Technischer Helpdesk Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Technologie Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Teamfähigkeit Und Engagement Warum Die Apobank Als Auch Buw Legen Viel Wert Auf Gute Arbeitsbedingungen Individu­elle Entwicklungsmöglichkeiten Eine Gute Unternehmenskultur Und Die Vereinbar­keit Von Beruf Und Familie Diese Werte Prägen Auch Die Arbeitswelt Der Gmbh Sowohl Die Apobank Als Auch Buw Sind Vielfach Ausgezeichnete Arbeitgeber Awards Wie Der Topjob Oder Die Auszeichnung Zu Einem Der Besten Nationalen Arbeitgeber - Durch Das Magazin Focus - Belegen Diese Qualität   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@ De Weitere Informationen Zur Stelle Und Dem Unternehmen Finden Sie Auf Wwwde Elektriker Elektroinstallateur Hausmeister Facility-Manager Haustechnik Sanitärtechnik Elektrotechnik Handwerker Handwerk Hausmeisterdienst Mitarbeiter (m/w) Bereich Technologie / Haustechnik Überwachung Externer Firmen Während Umbau- Und InstandsetzungsmaßnahmenBearbeitung Technischer Anfragen Sowie Kommunikation Mit Den Fachbereichen Düsseldorf

Legal Manager / Commercial Manager (m/w)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Bankwesen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)
   Konnektum GmbH (Düsseldorf)

Informatikerin (m/w/d) (FH / Bachelor) im Sachgebiet "Endgeräte und Servicedesk"
   Bundesamt für Strahlenschutz (Oberschleißheim)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Neustadt an der Saale)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)